Braut Julia Hertel - Location Seiseralm

Über mich

Mein Name ist Julia Hertel, geboren in München, aber als Kind mit meiner Familie in die schöne Chiemsee-Region gezogen. 

Ich organisierte und plante schon immer leidenschaftlich gerne, ob Geburtstage, Feiern oder die eigene Traumhochzeit im Kopf. Dann war es so weit: Ich bekam selbst einen Heiratsantrag, plante meine Hochzeit bis ins kleinste Detail und kann voller Stolz sagen, dass es der wundervollste Tag in meinem Leben war. Genau das möchte ich auch anderen Paaren ermöglichen. Mit diesem Gedanken im Kopf gründete ich Sunshine Weddings and Events. Begeistert von Hochzeiten und allgemein Events, meinen wertvollen Kontakten mit Dienstleistern rund um den Chiemsee und vor allem sehr viel Liebe zum Detail, gebe ich mein Bestmögliches, um Verliebten den schönsten Tag in ihrem Leben zu ermöglichen, Firmen bei der Organisation von Veranstaltungen zu helfen oder familiäre Feiern zu unvergesslichen Ereignissen zu gestalten. Für jedes Event entwickle ich dafür ganz individuelle, einzigartige Konzepte, die wir gemeinsam ausarbeiten und somit diesen Tag unvergesslich machen. 

Das biete ich euch:

  • Dekorationsideen und Deko-Verleih/Unterstützung

  • Kreatives Organisations-Talent mit der Liebe zum Detail

  • Professionalität und Erfahrung

  • Gutes Netzwerk aus verschiedensten Dienstleistern - von der Location bis zum Catering

  • Strukturierte und transparente Arbeitsweise

  • Direkte, zuverlässige Zusammenarbeit mit mir persönlich

 

IHK-geprüfte Eventmanagerin

IHK-logo.png